Herzlich Willkommen bei der Grundschule Bassen!

Aktuelles

23.11.2016

Grundschule Bassen

Die Lesewoche

Die Lesewoche

Es ist schon Tradition, dass jedes Jahr im November zum Welttag des Buches eine Lesewoche in Blocks Huus stattfindet. Alle Kinder waren wieder gespannt, aus welchen Büchern wohl vorgelesen würde. Waren es langweilige, aufregende, lustige oder spannende Geschichten?
Hier sind Meinungen von Kindern zur Lesewoche.

24.10.2016

Grundschule Bassen

Kinder pflanzen einen Apfelbaum

Kinder pflanzen einen Apfelbaum

Einige Jungen aus der 3b haben heute auf dem Schulgelände einen kleinen Apfelbaum gepflanzt.

17.10.2016

Grundschule Bassen

Ein musikalischer Praktikant

Ein musikalischer Praktikant

In einer Grundschulklasse kann ein Lehrer oft gar nicht genug Hände, Augen und Ohren haben. Darum sind uns Helferinnen und Praktikanten stets willkommen. Vom 19. bis 30.9.2016 hat Jannik Woelki ein Praktikum in der Klasse 3b absolviert.

Auf einen Blick

Grundschule Bassen
Dohmstraße 21
28876 Oyten

Telefon: 04207 2714

Telefax: 04207 803726

E-Mail: verwaltung@gs-bassen.de
Internet: www.gs-bassen.de

Schulleitung:
Frau Bruelheyde

Sekretärin:
Frau Vagt

Öffnungszeiten des
Sekretariats:
Montag bis Mittwoch:
7.45 Uhr bis 11.30 Uhr
Donnerstag:
7.45 Uhr bis 9.45 Uhr

Hausmeister:
Herr Jakobs
Tel. 0173 247 39 25

Pädagogische
Mitarbeiterinnen:

ab 12.35 Uhr:
Telefon: 0173 3523967